Rustikaler Sommertreff der Wernigeröder LINKEN im duftenden Heu

Thomas Schönfelder
Kreisverband Harz

Zur Kutschfahrt und rustikalem Sommertreff der Wernigeröder LINKEN auf der Charlottenlust erklärt der Wernigeröder Stadtvorsitzende und Stadtrat Thomas Schönfelder:

Wernigerode. Auf Einladung des Wernigeröder Stadtverbandes der Partei DIE LINKE konnten Stadtverbandschef Thomas Schönfelder und Vize-Kreistagsfraktionschef Eberhard Schröder (auf dem Foto von rechts) am 11. August rund 40 Sympathisanten und Mitglieder der LINKEN aus Wernigerode und Umgebung zum rustikalen Sommertreff in Lindes Scheune begrüßen.

Umgeben von duftendem Heu und bei Kaffee und Kuchen informierte Eberhard Schröder die Anwesenden, die mit dem Fahrrad, Kutsche oder auf Schusters Rappen den Weg auf die Charlottenlust fanden, über den Start der parlamentarischen Arbeit der neuen Linksfraktion im Harz-Kreistag.

Thomas Schönfelder bedankte sich anschließend bei den Mitgliedern und Sympathisanten, ohne deren vielfältigen Engagements die politische und bürgernahe Arbeit der Wernigeröder LINKEN nicht möglich wäre und warb für die Teilnahme an der Brockenwanderung der LINKEN am 1. September und der Friedensdemo am 15. September in Berlin. Alle Anwesenden unterstützten zudem mit ihrer Unterschrift die Kampagne für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan.