Radtour nach Weißandt-Gölzau zum 1. Mai
Interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sind herzlich dazu eingeladen. Ab 10.00 Uhr werden die Landratskandidatin der LINKEN Kathrin Hinze und Wulf Gallert, der Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Landtag von Sachsen-Anhalt, ihre Reden halten.
Anlässlich des 1.-Mai-Feiertages findet die Kundgebung der LINKEN zum wiederholten Male in Weißandt-Gölzau (Südliches Anhalt) statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sind herzlich dazu eingeladen. Ab 10.00 Uhr werden die Landratskandidatin der LINKEN Kathrin Hinze und Wulf Gallert, der Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Landtag von Sachsen-Anhalt, ihre Reden halten. Danach gibt es bei Grillwurst und Bier die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Das Ganze wird wie immer von einer Schalmeienkapelle umrahmt.
Die Köthener Bürger haben die Möglichkeit bei schönem Wetter sich an einer Radtour nach Weißandt-Gölzau zu beteiligen. Treffpunkt ist 9.00 Uhr vor dem Bahnhof. Bei Regen wird die Anfahrt per PKW stattfinden.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, wendet sich bitte während der Sprechzeiten an das Bürgerbüro der LINKEN in der Schlosspassage (Tel.: 03496/303391).
Annett Czichi
Marina Hinze

