Kreistour des Landesvorstandes in Halle (Saale)

Swen Knöchel

18:00 Uhr

Freiwilligenagentur (Leispziger Straße 27 - Eingang Martinstraße)

18:00 Uhr
Freiwilligenagentur (Leispziger Straße 27 - Eingang Martinstraße)

Liebe Genossinnen und Genossen,
zum zweiten Mal nach 2007 geht der Landesvorstand in den nächsten Wochen auf Kreistour, um vor Ort mit den Stadt- und Kreisvorständen sowie VertreterInnen der Basisorganisationen ins Gespräch über die nächsten Aufgaben zu kommen. Die überaus positive Resonanz auf die erste Tour hat uns motiviert, diesen Weg konsequent fortzusetzen.
Darum möchten wir euch hiermit herzlich einladen zur:

Beratung des Landesvorstandes mit dem Stadtvorstand und den
VertreterInnen der Basisorganisationen des Stadtverbandes Halle
am 19. November 2008, 18.00 Uhr, in Halle, Freiwilligenagentur,
Leipziger Straße 27 – Eingang über Martinstraße.

Im Mittelpunkt der Beratung wird die Vorbereitung auf das „Superwahljahr 2009“ stehen. Der Landesvorstand wird die Gelegenheit nutzen, um den landesweiten Wahlworkshop am 6. Dezember vorzubereiten, auf dem die Grundzüge des gemeinsamen Wahlkampfes vereinbart werden sollen.
Darüber hinaus wird es um eine Themenfindung zur Vorbereitung der Kommunalwahlen 2009 und eine Vorstellung des vorliegenden Europawahlprogrammentwurfes gehen.
Natürlich soll auch Gelegenheit bestehen, sich über weitere aktuelle Aufgaben oder Probleme auszutauschen.
Es wäre schön, wenn wir aus jeder Basisorganisation mindestens eine/n Genossin/en begrüßen könnten. Die Arbeitsberatung steht selbstverständlich weiteren interessierten Mitgliedern offen.

Mit solidarischen Grüßen

Matthias Höhn            Swen Knöchel
Landesvorsitzender    Stadtvorsitzender