DIE LINKE Halle sagt Danke

17:30 Uhr, Blumenstraße 16

Liebe Genossin, lieber Genosse,

24.136 Hallenserinnen und Hallenser haben sich zur Landtagswahl entschieden unserer Partei ihr Vertrauen und ihre Stimme zu geben. Im Wahlkreis 36 haben wird mit Dr. Uwe Köck das Direktmandat erfolgreich verteidigt. Ein ebenso hervorragendes Wahlergebnis erzielten wir im Wahlkreis 39, dort trennten uns leider nur wenige Stimmen vom Direktmandat. Zukünftig werden mit Henriette Quade, Dr. Uwe Köck, Hendrik Lange und Swen Knöchel 4 Abgeordnete aus unserem Stadtverband im Landtag wirken.
Dieses Wahlergebnis kam unter nicht einfachen Rahmenbedingungen zu Stande und ist das Resultat eines engagierten Wahlkampfes des ganzen Stadtverbandes. Dafür möchte ich Dir im Namen des Stadtvorstandes und ganz persönlich danken.
Ich lade Dich herzlich zur Dankeschön-Veranstaltung unseres Stadtverbandes ein. Gemeinsam wollen wir dort bei Essen und Trinken auf den Wahlkampf zurückblicken und Pläne für die zukünftige Arbeit schmieden.

Wann: Freitag, 8. April 2011, ab 17:30 Uhr
Wo: Blumenstraße 16

Über Dein Kommen würde ich mich sehr freuen.

Swen Knöchel
Stadtvorsitzender