DIE LINKE Halle sagt DANKE

Swen Knöchel

ab 17:30 Uhr, Hoffest in der Blumenstraße 16

<//font><//font>

<//font><//font>Bei der Europawahl ist es uns gelungen, in Halle unsere Position als stärkste Kraft zu behalten. Bei der Kommunalwahl gelang es uns, unsere Sitze im Stadtrat zu behaupten. Ich möchte mich im Namen des Stadtvorstandes herzlich bei Allen bedanken, die hierzu beigetragen haben. Ob als Kandidat, an Infoständen, beim Austragen der Wahlzeitung oder beim Plakatieren; Jeder hat dazu beigetragen, dass uns dieses gute Ergebnis gelungen ist.<//font><//font><//font><//font> Der Stadtvorstand lädt alle Mitglieder und Freunde unserer Partei sowie alle Kandidatinnen und Kandidaten zu einer kleinen Dankeschönveranstaltung ein.<//font><//font><//font><//font> Wir laden Dich, am Freitag, den 26. Juni 2009<//font><//font>, ab 17:30 Uhr zum Hoffest in der Blumenstraße 16 ein.<//font><//font><//font><//font> Bei Bier, Wein (oder alkoholfreien Getränken) und Essen vom Grill, wollen wir die Wahl auswerten und Kraft für die vor uns stehende Bundestagswahl sammeln.<//font><//font>