DIE LINKE Börde: Vorstandssitzung

Der Kreisvorstand Börde der Partei DIE LINKE trifft sich am Montag, 30. Juni, zu seiner nächsten Vorstandssitzung. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr das Bürgerhaus auf der Wolmirstedter Schlossdomäne. Im Mittelpunkt der Beratung stehen der Arbeitsplan für das 2. Halbjahr 2008 und eine erste Verständigung zu den Kommunalwahlen im nächsten Jahr. Als Gast wird Guido Henke teilnehmen, der mit dem Kreisvorstand die Landtagsitzung aus der letzten Juniwoche auswerten will. Henke hat als Haldensleber im Wahlbereich von Wolmirstedt für die Landtagswahl 2006 kandidiert und wurde über die Liste der Linkspartei in den Landtag gewählt. Die Sitzung der LINKEN ist öffentlich und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Haldensleben, 25.06.2008