Bürgergespräch mit LINKE-Bundestagsfraktionsvize Jan Korte und Evelyn Edler in Halberstadt

Evelyn Edler

Harzkreis. Auf Einladung der Harzer Bundestagskandidatin der Linkspartei, Evelyn Edler, ist der stellvertretende Bundestagsfraktionsvorsitzende Jan Korte am Donnerstag, 15. Juni, in Halberstadt zu Gast. Um 17.30 Uhr wird der Bundestagsabgeordnete im Restaurant „Lindenhof“, Spiegelsbergenweg 16, im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung sein Strategiepapier „Neuer Aufbruch: Radikaler in der Analyse, Praktischer im Tun und der Kultur“ vorstellen und sich mit interessierten Einwohnern, Parteimitgliedern und Sympathisanten kritisch über die Politik der Bundesregierung und die politischen Alternativen der Linkspartei austauschen.

Bereits im Vorfeld stehen Jan Korte und Evelyn Edler ab 16 Uhr den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer öffentlichen Bürgersprechstunde unter freiem Himmel am Infostand der LINKEN auf dem Fischmarkt zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. Am Infostand werden zudem Unterschriften für die Volksinitiative gegen den Unterrichtsausfall und für mehr Lehrer und in Sachsen-Anhalt gesammelt.