Beratung der Basisvertreter mit dem Landes- und Stadtvorstand

17:00 Uhr, Aula des Hortes "Kinderpark" (Wiener Straße 18)

Liebe Genossinen und Genossen,

wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir den letzten Termin für die Versammlung der Vertreter der Basisorganisationen auch in diesem Jahr für eine gemeinsame Beratung mit Mitgliedern des Landesvorstandes nutzen. Hierzu lade ich Dich herzlich ein, die Einladung des Landesvorstandes findest Du nachstehend. Beachte bitte, dass die Beratung im Hort „Kinderpark“ in der Wiener Straße 18 stattfindet und bereits um 17:00 Uhr beginnt.
Schwerpunktthema ist die Vorbereitung der Landtagswahlen am 20. März 2011. Ich habe außer den Basisvertretern, auch die Mitglieder des Stadtvorstandes und der Stadtratsfraktion eingeladen, damit wir die vor uns stehenden Herausforderungen intensiv besprechen können.
Ich würde mich freuen, wenn Du an der Beratung teilnehmen kannst und ggf. weitere Genossinnen und Genossen Deiner Basisorganisation ebenfalls mit einlädst.

Swen Knöchel
Stadtvorsitzender

Kreistour des Landesvorstandes 2010

Liebe Genossinnen und Genossen,
zum vierten Mal geht der Landesvorstand in den nächsten Wochen auf Kreistour, um vor Ort mit den Stadt- und Kreisvorständen sowie VertreterInnen der Basisorganisationen ins Gespräch über die nächsten Aufgaben zu kommen. Darum möchten wir euch hiermit herzlich einladen zur:
Beratung des Landesvorstandes mit dem Stadtvorstand und den VertreterInnen der Basisorganisationen des Stadtverbandes Halle am 1. Dezember 2010, 17.00 Uhr, in 06130 Halle (Saale),
Aula des Hortes „Kinderpark“, Wiener Straße 18.
Im Mittelpunkt der Beratung wird die Vorbereitung auf den Wahlkampf zur Landtagswahl 2011 stehen. Der Landesvorstand und das Landeswahlbüro werden die Gelegenheit nutzen, um den strategischen Ansatz, das Kommunikationskonzept und die Wahlkampfdramaturgie mit euch zu diskutieren.
Natürlich soll auch Gelegenheit bestehen, sich über weitere aktuelle Aufgaben oder Probleme auszutauschen.
Es wäre schön, wenn wir aus jeder Basisorganisation mindestens eine/n Genossin/en begrüßen könnten sowie auch Mitglieder des Kreiswahlbüros. Die Arbeitsberatung steht selbstverständlich weiteren interessierten Mitgliedern offen.

Jenny Schulz                  Achim Bittrich               Swen Knöchel
Landesgeschäftsführerin  Landeswahlkampfleiter  Vorsitzender des Stadtvorstandes