Basisberatung mit dem Landesvorstand

17:30 Uhr, Künstlerhaus 188

Kreistour des Landesvorstandes 2009

Liebe Genossinnen und Genossen,

zum nunmehr dritten Mal geht der Landesvorstand in den nächsten Wochen auf Kreistour, um vor Ort mit den Stadt- und Kreisvorständen sowie VertreterInnen der Basisorganisationen ins Gespräch zu kommen.

Hiermit möchten wir euch herzlich einladen zur:

Beratung des Landesvorstandes mit dem Stadtvorstand und den
VertreterInnen der Basisorganisationen des Stadtverbandes Halle
am 4. November 2009, 17.30 Uhr
Künstlerhaus 188 im Böllberger Weg 188.

Mit den Stadt- und Kreisvorsitzenden haben wir uns darüber verständigt, bei dieser Kreistour zwei Schwerpunkte zu bearbeiten. Zunächst wird durch den Landesvorstand eine Einschätzung der Wahlen 2009 und der politischen Situation im Land und im Bund im Ergebnis dieser Wahlen vorgenommen. Hier soll es natürlich die Möglichkeit zur Aussprache geben.
Darüber hinaus ist das Ziel der Veranstaltung, dass die Stadt- und Kreisverbände ihrerseits eine Einschätzung der Arbeit und aktuellen Aufgabenstellung im Stadtverband geben sowie die Gelegenheit nutzen, mit dem Landesvorstand darüber zu diskutieren. Es wäre sehr schön, wenn die VertreterInnen der Basisorganisationen sich auch speziell auf diesen zweiten Punkt vorbereiten und ihre Sicht einbringen könnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir aus jeder Basisorganisation mindestens eine/n Genossin/en begrüßen könnten. Die Arbeitsberatung steht selbstverständlich weiteren interessierten Mitgliedern offen.

Matthias Höhn             Swen Knöchel
Landesvorsitzender     Stadtvorsitzender