Monika Hohmann als Direktkandidatin nominiert

Kreisverband HarzMonika HohmannOrtsverband QuBa

In der letzten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE QuBa (Quedlinburg/Ballenstedt) wurde Monika Hohmann einstimmig für die Direktkandidatur im Wahlkreis Quedlinburg empfohlen. Die endgültige Aufstellung aller Direktkandidaten für den Harzkreis wird am 14.11. in Halberstadt erfolgen.

Ebenfalls wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt. Die Langjährige Ortsvorsitzende Helga Poost bekommt Unterstützung durch Matthias Korwitz, in einer Doppelspitze. Des Weiteren wurden Wolfgang Herdam, Ute Tichatschke, Lukas Franke, Dr. Ludwig Einicke und Wolfgang Gruchenberg in den neu gewählten Ortvorstand gewählt.

Die Schwerpunkte der politischen Arbeit in den nächsten 2 Jahren liegen auf den Vorbereitungen zur Landtags- und Bundestagswahl sowie der kommunalpolitischen Arbeit und Verbesserung der Außenwirkung von Ortsverband und Stadtratsfraktionen.