Empfehlung zur Bürgermeisterwahl in Raguhn-Jeßnitz

Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

PM des Kreisverbandes Anhalt-Bitterfeld zur Stichwahl zur Bürgermeisterwahl in Raguhn-Jeßnitz:

Der Kreisverband DIE LINKE. Anhalt-Bitterfeld und der Ortsverband Bitterfeld-Wolfen-Umland haben den Ausgang der Bürgermeisterwahl in Raguhn-Jeßnitz mit Freude zur Kenntnis genommen. Herr Marbach befindet sich mit Herrn Berger in der Stichwahl.

Wir bekräftigen unsere Unterstützung für Herrn Marbach in der Stichwahl am 06.11.2016 und hoffen, dass er die meisten Stimmen erhält.

Bitterfeld –Wolfen, 26.10.2016

Stichwahl zur Bürgermeisterwahl in Raguhn-Jeßnitz

Der Kreisverband DIE LINKE. Anhalt-Bitterfeld und der Ortsverband Bitterfeld-Wolfen-Umland haben den Ausgang der Bürgermeisterwahl in Raguhn-Jeßnitz mit großer Spannung verfolgt und mit Freude zur  Kenntnis  genommen,  dass  es  Herrn  Marbach  gelungen  ist,  die  meisten  Stimmen  auf  sich  zu vereinen. Er befindet sich nun mit Herrn Berger in der Stichwahl.

Wir bekräftigen hiermit noch einmal unsere Unterstützung für Herrn  Marbach und hoffen, dass er auch  in  der  Stichwahl  am  06.11.2016  von  den  Wählerinnen  und  Wählern  die  meisten  Stimmen erhält.

LINKE. Kreisverband Anhalt-Bitterfeld    DIE LINKE. Ortsverband Bitterfeld-Wolfen-Umland
Kreisvorsitzender                                    Ortsvorsitzende
Matthias Schütz                                      Renate Kühl

Anmerkung:

Für Rückfragen steht Ihnen der Kreisvorsitzende Matthias Schütz unter der Telefonnummer  0151-55039777 zur Verfügung.