Dank an das Ehrenamt

Bereits  zum  9. Mal  fand  die  Ehrenamtsgala des Kreis-Kinder- und Jugendrings Harz zur Auszeichnung und Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit im Klubhaus Thale statt.

 Aus über 80 Vorschlägen wurden die Gewinner der drei Kategorien: Kinder- und Jugendarbeit; Feuerwehr und Rettungsdienst sowie Sport ermittelt. Keine leichte Aufgabe für die  Jury, denn alle die sich ehrenamtlich engagieren, hätten einen Preis verdient.  Wenn man sich die Zahlen des zeitlichen Engagement einmal anschaut, die im vergangenem Jahr von den Freiwilligen aufgebracht wurden, kann  man nur „den Hut ziehen“.

Es ist deshalb  an dieser Stelle noch einmal Dank zu sagen an den KKJR, der seit mehreren Jahren so eine tolle Gala auf die Beine stellt. Man darf gespannt auf das 10jährige Jubiläum im nächsten Jahr sein.