Aktiv werden: Fraktionszeitung 'Klar' verteilen!

Kreisverband Anhalt-Bitterfeld

In der Linksfraktion geben wir neben dem Fraktionsmagazin Clara die Zeitung 'Klar' heraus. Ziel ist auch hier Aufklärung über das Staatsversagen der Großen Koalition und über unsere Alternativen für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Und wir möchten mit dieser Zeitung gerne so viele Menschen wie möglich erreichen.

In der Linksfraktion geben wir neben dem Fraktionsmagazin Clara, das ich Euch bereits vorgestellt habe, die Zeitung 'Klar' heraus. Ziel ist auch hier Aufklärung über das Staatsversagen der Großen Koalition und über unsere Alternativen für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Und wir möchten mit dieser Zeitung gerne so viele Menschen wie möglich erreichen.

Das gelingt, weil sich schon jetzt sehr viele ehrenamtlich als Verteiler der Zeitung in ihrer Nachbarschaft gemeldet haben. Wenn auch Du Dir vorstellen kannst, von den Klar-Ausgaben mindestens 200 Stück in Deiner Nachbarschaft zu verteilen, dann kannst Du sie Dir bei der Linksfraktion hierfür kostenfrei bestellen. Die nächste Ausgabe erscheint im Frühjahr 2017.

HIER die aktuelle Klar-Ausgabe als ePaper lesen

Information von

Sahra Wagenknecht