25 Jahre Kinderladen Quedlinburg

Kreisverband HarzMonika HohmannOrtsverband Quedlinburg/Gernrode

Nahtlos ging es an diesem Tag zum nächsten Jubiläum. Der Kinderladen des Dachvereins Reichenstrasse e.V., ein offener Freizeittreff für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, feierte seinen 25. Geburtstag.

Nahtlos ging es an diesem Tag zum nächsten Jubiläum. Der Kinderladen des Dachvereins Reichenstrasse e.V., ein offener Freizeittreff für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, feierte seinen 25. Geburtstag.

Unter dem Motto „ Die Welt trifft sich in der Reichenstrasse“ überraschte der Verein die anwesenden Gäste mit einem bunten multikulturellen Programm. Dabei hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß, auch die Erwachsenen konnten noch einmal Kind sein und sich bei Musik und Tanz ausprobieren.

Da es üblich ist, zum Geburtstag ein Geschenk mitzubringen, überreichte Monika Hohmann  an Stefan Helmholz, Geschäftsführer Dachverein Reichenstraße e.V., einen Brief. Dieser enthielt neben der Glückwunschkarte auch eine finanzielle Unterstützung für den Verein.

 

Artikel auf MZ-web.de